Auswärts zum Freundschaftsspiel in Ohligs – Herren 30-2

Glückwunsch an unsere Herren 30-2! Zu Beginn der Sommersaison 2022 haben sich unsere Herren 30-2 dazu entschlossen ein Freundschaftsspiel als Saisonvorbereitung zu spielen.

Gegner sind die Jungs des TC Ohligs gewesen. Das erste Spiel zwischen den beiden Mannschaften fand im Jahr 2020 statt, welches die erste Saison der Jungs aus Ohligs gewesen ist. Die Stimmung passte, ein Freundschaftsspiel wurde vereinbart und so wurde am 23.04.2022 ab 12:00 Uhr gegen die gelbe Filzkugel geschlagen. Das Ergebnis war zweitrangig, denn es galt sich auf die Sommersaison vorzubereiten und ein wenig Spielpraxis zu sammeln. Ein Dank gilt an Moritz Schöpp, welcher in der Herren 30-2 aufgrund von Verletzungspech ausgeholfen hat. Im Vergleich zu 2020 waren die Spiele enger, aber die Jungs unserer Herren 30-2 konnten das Spiel 9:0 für sich entscheiden. Die Stimmung bei den Spielen und den Beteiligten war natürlich super (zwei Bilder im weiteren Verlauf).

Eins steht fest, die beiden Mannschaften wollen das Spiel wiederholen! Nun kann die Saison in der Bezirksliga starten.