Training

Du bist Anfänger, Fortgeschrittener oder Leistungsspieler? Gerne hilft Dir unser Trainerteam bestehend aus:

Anastasia und Louisa gemeinsam an deinem Spielniveau zu arbeiten.

Wenn Du Interesse an Einzel- oder Gruppentrainings hast, sprich bitte unsere Trainer/innen direkt auf der Anlage an oder kontaktier sie über die angegebenen Kontaktdaten.

Anastasia:       0163 – 3781458

Louisa:               01578 – 9506452

Fast Learning

Der perfekte Kurs für Anfänger, die noch gar nicht spielen können und schnelle Erfolge feiern wollen.

• Lerne Tennis spielend leicht – mit Fast Learning.
  • Erlebe in einem innovativen Tenniskurs sofortigen Spielspaß und feiere schnelle Erfolgserlebnisse.
  • In kürzester Zeit lernst du alle wichtigen Schläge und Spieltechniken kennen.
  • Nicht theoretisch, sondern praktisch – von der allersten Stunde an.
  • In Gruppen (bei genügend Anmeldungen) oder als Einzeltraining

Kindertraining

Unsere Trainer/innen sind ausgebildete C-Lizenz Tennistrainer/innen. Sie führen das Tennistraining kindgerecht, individuell und mit viel Spaß für jedes Kind ab 5 Jahren durch.

Die Gruppen werden möglichst mit gleich starken Spieler/innen zusammengestellt, damit ein maximaler Trainingserfolg gewährleistet wird. Selbstverständlich werden besondere Wünsche berücksichtigt.

Je nach Gruppengröße fallen unterschiedliche Trainingskosten pro Kind an:

GruppeEinzeltraining2er Gruppe3er Gruppe4er Gruppe
Kosten/Stunde45 Euro Euro22,50 Euro15 Euro11,25 Euro

Das Training findet von Mai bis September, außer in den Schulferien, auf den Plätzen unseres Vereins statt. In der Wintersaison (gegen separate Hallengebühr) in den örtlichen Tennishallen.

Die Kinder benötigen Sportsachen, Tennisschuhe, sowie einen eigenen Tennisschläger.

Ballgewöhnung

Für Kinder ab 3 Jahren bieten wir einen Ballgewöhnungskurs an. Hier wird spielerisch an den motorischen Fähigkeiten ihres Kindes gearbeitet.