Cash für den Club

Unser Verein hat sich bei der Vereinsaktion „Cash für den Club“ von Radio RSG beworben.

Vom 22. April bis zum 3. Mai wird montags bis freitags (außer am 1. Mai/Feiertag) jeden Morgen zwischen 6 und 10 Uhr ein Verein zufällig ausgelost und bei Radio RSG in der Morgenshow verkündet. Der Verein muss sich dann innerhalb von 10 Minuten über die Hotline 0212 – 22 11 234 zurückmelden. Wer zurückruft – ob Vorstand, Mitglieder, Helfer etc. – ist dabei nicht entscheidend. Unsere Sportwartin Michelle wird versuchen die ganze Zeit die Morgenshow mitzuverfolgen und zurückzurufen. Solltet ihr jedoch mitbekommen, dass wir gezogen werden, meldet euch bitte zusätzlich sofort bei Michelle oder Tim. Wenn wir zurückrufen, sind uns 500 Euro sicher. Also, gerne allen im Umfeld Bescheid geben, dass aufmerksam zugehört wird. Denn, sollte sich der gezogene Verein binnen der 10 Minuten nicht melden, wird neu gezogen!

Sollten wir gezogen werden geht es am Nachmittag für den Verein des Tages weiter: Michelle würde in der RSG-Feierabendshow zwischen 16 und 18 Uhr zum Quiz antreten. Fünf Fragen gilt es zu beantworten, jede richtige Antwort bringt 100 Euro, im besten Fall also mit den 500 Euro aus dem Rückruf insgesamt 1.000 Euro für unseren Verein.

Finaltag: Am letzten Spieltag (Samstag, 4. Mai) geht es um den „Jackpot“. Hier können alle registrierten und geprüften Vereine, die zuvor nicht gezogen wurden, mitmachen und den Spenden-Jackpot gewinnen. Radio RSG stellt hierzu an diesem Tag in der Wochenend-Show zwischen 8 und 12 Uhr eine zweiteilige Quizaufgabe. Wer zuerst mit der vollständigen Antwort zurückruft, gewinnt den Jackpot.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von Radio RSG.

TCGW-Lennep: Hinweis
Der gewünschte Inhalt ist in der soeben heruntergeladenen PDF zu finden.