Hinweis über die Hygienestandards und Verhaltensregeln bei uns im Verein

Liebe Mitglieder*innen,

hier aufgeführt das aktuelle Update zu den neuen Corona-Vorgaben:

Beim Betreten der Anlage „einchecken“ über die Luca-App. Der QR-Code hängt im Glasschaukasten am Eingang zu den Umkleiden und oberhalb der Platzbelegungstafel. Alternativ handschriftlich in die Liste eintragen, die an der Platzbelegungstafel aushängt.

Außerhalb der regulären Trainingszeiten  kann ein Platz nur durch das Aufhängen von Spielermarken reserviert werden, die Reservierung dauert max. 1 Stunde.

Auf dem Vereinsgelände ist der Abstand von 1,5m zu anderen Personen unbedingt zu beachten und einzuhalten. Dies gilt auch auf dem Platz, in allen Spielsituationen, Seitenwechsel, Spielpause und beim Betreten und Verlassen des Platzes. Unter Beachtung dieser Regel dürfen Einzel UND Doppel gespielt werden.

Die Umkleideräume und Duschen sind geöffnet.

Zugangsregelung wie folgt: Herren-Umkleide max. 5 Personen, davon Dusche max. 2 Personen; Damen-Umkleide max. 4 Personen, davon Dusche max. 1 Person.

Auf den Toiletten bevorraten wir für Euch die Seifen- und Desinfektionsspender für die ordnungsgemäße Nutzung. Bitte benutzt diese beim Betreten der Anlage und nach dem Spiel.

Auf dem Weg zum WC, in die Gastronomie und den Umkleideräumen gilt die Maskenpflicht.

Die Spielerbänke sind mit dem vorgegebenen Abstand aufgestellt und dürfen nicht umgestellt werden.

Achtet beim Niesen oder Husten darauf, dass dies in den Ellbogen geschieht.

Verzichtet bitte auf den obligatorischen Handshake.

Unter Berücksichtigung der Abstandsregel, sind bis zu 100 Zuschauer erlaubt.

Kinder unter 12 Jahren dürfen mit einer Begleitperson auf die Anlage.

Das Training mit dem Beck-up-Team ist auch mit mehr als einer Person erlaubt, sofern der Abstand eingehalten wird.

Hinweise zu den aktuellen Hygienestandards und Verhaltensregeln hängen im Club aus (grüner Glasschaukasten neben der Platzbelegungstafel und im Zugang zu den Umkleiden) und sind auf unserer Homepage hinterlegt.

Bitte beachtet, dass das Ordnungsamt angehalten ist, Kontrollen durchzuführen und bei Missachtung oder Zuwiderhandlung die Anlage sofort geschlossen werden kann.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, Tel.: 0178 – 2097895, Mail: opriess@t-online.de

BLEIBT GESUND!

Olaf Prieß