REACT-EU-Vorhaben

Durch das REACT-EU-Vorhaben im Rahmen des OP EFRE NRW 2014-2020 konnte der TC Grün-Weiß Lennep Fördermittel für den Verein erhalten.

Hierdurch wurden diverse Neuerungen angeschafft. Zum Einen wurde das elektronische Buchungssystem mit einem entsprechenden Terminal im Eingangsbereich der Umkleidekabinen erweitert. Im Eingangsbereich hängt nun eine Touchscreen an der Wand, worüber die Platzbuchung vorgenommen werden kann. Es ist möglich nicht nur über das private Endgerät einen Platz zu buchen, sondern direkt vor Ort.

Zur Absicherung des Terminals und der Anlage wurde ein elektronisches Türschloss installiert. Dieses wurde ebenfalls gefördert.

Bisher hat der Vorstand mit privaten Endgeräten die Arbeiten für den Verein erledigt. Nun wurde der Vorstand mit vereinseigenen Endgeräten (Laptops, Dokumentenscanner, Multifunktionsgerät) ausgestattet, so dass bei einem Vorstandswechsel alle notwendigen Unterlagen übergeben werden können.

Zum Schluss wurde ein WLAN-Repeater gefördert, so dass der WLAN Empfang auf der Anlage verstärkt ist und das Buchungssystem performant funktioniert.

Ohne die entsprechenden Fördermittel wären diese Anschaffungen nicht möglich gewesen.